Werte & Leitbild

Unternehmen

Wir sind ein bodenständiges bayerisches Familienunternehmen und können finanziell unabhängig wirtschaften. Dies ermöglicht es uns ein eigenständiges, gesundes und nachhaltiges Wachstum.

Kundenfokus

Bei uns steht der Kunde im Fokus, dabei sind uns Kundennähe und ein ständiger vertrauensvoller Austausch mit unseren Kunden besonders wichtig. Kundenwünsche werden aufmerksam entgegengenommen und bestmöglich umgesetzt.

Mitarbeiter

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt zum Erfolg des Unternehmens bei, deshalb gehen wir respektvoll miteinander um und jeder einzelne bringt sich verantwortungsbewusst mit ein. Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Gut des Unternehmens.

Qualität

Qualität hat bei uns höchste Priorität und wird durch neueste Technologien sowie unser jahrzehntelanges maschinenbauliches Knowhow erreicht. Unsere Premiumprodukte werden nachhaltig mit einer hohen Fertigungstiefe und viel Liebe zum Detail, getreu dem Motto "Made in Bavaria" produziert.

Unsere Maschinen werden durch jahrelange Erfahrung aus der Praxis für die Praxis konzipiert und entwickelt. Der zuverlässige wirtschaftliche Einsatz der Maschinen, eine hohe Arbeitsqualität sowie die Praxistauglichkeit bei Wartungen und Service stehen für uns im Vordergrund.

Innovation

Durch Marktentwicklungen und Kundenwünsche wird die Innovation für Produkte und Maschinenfeatures stetig vorangetrieben. Unsere Innovationen werden vollständig entwickelt und ausgiebig bis zur Serienreife getestet, bevor die Maschinen den Kunden erreichen.

Global

Weltweit sind wir in den wichtigsten Anbaugebieten für Zuckerrüben und Kartoffeln vertreten. Dadurch lernen wir kontinuierlich und unsere Praxiserfahrung wächst stetig. Mit unseren Tochterunternehmen, Händlern und Servicepartnern sind wir global direkt beim Kunden vor Ort.