Das Team von PALANDT Agrartechnik GmbH hat auch in diesem Jahr wieder einen fantastischen Bayerischen Abend auf die Beine gestellt...

 

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Saison der Rübenernte 2010/ 2011 hat das Team von PALANDT Agrartechnik GmbH auch in diesem Jahr wieder einen fantastischen Bayerischen Abend auf die Beine gestellt.

 

 

Mit viel Mühe wurden Einladungen verschickt, die Werkstatt dekoriert und alles bis auf das kleinste Detail organisiert.

 

 

Gemeinsam mit dem Team von PALANDT freuten wir uns über die zahlreich erschienen Gäste aus Rode-und Ladegemeinschaften! Insgesamt fanden 350 Gäste den Weg nach Grasdorf!

 

Zur Eröffnung des Abends begrüßte Matthias Palandt alle Gäste recht herzlich und bedankte sich bei den Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in der Saison. Alle Aufgaben und Herausforderungen wurden, so Matthias Palandt gemeinschaftlich gelöst.

 

Auch bei dem gesamten Team von ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH bedankte sich Matthias Palandt im Namen des gesamten Teams für hervorragende und leistungsfähige Produkte.

 

 

Nach den eröffneten Worten von dem Gastgeber, hielt Herr Hermann Paintner einen sehr informativen und interessanten Vortrag über die Entwicklung der Rübentechnik  und die Landwirtschaft in Osteuropa.

 

Nach dem förmlichen Teil konnte der bayerische Abend beginnen. Für das leibliche Wohl war mit bayerischen Spezialitäten  und Bedienung natürlich bestens gesorgt.

 

Für fetzige Stimmung in den Räumlichkeiten von PALANDT Agrartechnik sorgte die Musikband Bayern Stürmer aus Bockenem und die direkt aus Niederbayern angreiste Schlagersängerin Corinna Zollner heitze ordentlich ein.

 

 

Schnell ließen sich viele von der mitreißenden Musik zum Tanzen motivieren und es war nach kurzer Zeit für beste Oktoberfeststimmung in der 2500m² großen Halle gesorgt.

 

 

Bis in die Morgenstunden wurde im gemütlich bayerischen Ambiente ausgelassen gefeiert, getreu dem Motto wer fleissig arbeitet, darf auch lange Feiern...