ROPA startet mit Intensivschulungen für Servicetechniker von Vertriebspartnern und Tochterfirmen

Zu Maschinen der Extraklasse gehört selbstverständlich auch ein Service der besonderen Art, und dies an jedem Einsatzort der Maschinen.

 

Servicetechniker aus der Ukraine und Moldawien bei der Intensivschulung in Sittelsdorf mit Schulungsleiter Christian Böschl (Mitte).

 

Service, Service, Service, so lautet das Motto bei ROPA, wenn es um die Betreuung der Maschinen geht. Um diese Zielsetzung auch an jedem noch so entferntem Einsatzort der Maschinen zu gewährleisten, setzt ROPA neben eigenen Tochterfirmen auf engagierte und kompetente Partner in den jeweiligen Einsatzgebieten der Maschinen. Die Servicetechniker werden vom ROPA Kundendienstteam intensiv geschult und mit allen möglichen Problemstellungen konfrontiert. Bei ROPA erfolgt die Schulung in kleinen Gruppen, entsprechend den Erfordernissen und Besonderheiten der jeweiligen Einsatzgebiete. Mit einer Gruppe von Servicetechnikern aus Moldawien und der Ukraine (Bild) wurde die diesjährige Schulungssaison begonnen.