Aufgrund des zunehmenden Interesses an ROPA Zuckerrüben-Erntetechnik in Schweden, bietet ROPA nun eine direkte Firmenvertretung in Schweden

 

Um das wachsende Interesse an ROPA Zuckerrübenerntetechnik in Schweden erfüllen zu können, hat sich die ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH dazu entschlossen, direkt in den schwedischen Markt zu gehen.

 

Als direkter Werksvertreter für ROPA übernimmt ab 1. Juli Preben Clausen die Aufgaben des Vertriebs und der Kundenbetreung in Schweden.

 

Preben Clausen war bisher für den dänischen ROPA Importeur, der Firma Mertz, in Vertrieb und Service tätig. Aufgrund seines langjährigen Engagement für ROPA Maschinen, ist er mit der Technik und dem Maschineneinsatz bestens vertraut. Neben seiner Erfahrung im Bereich der Landtechnik verfügt Preben Clausen über eine fundierte landwirtschaftliche Ausbildung sowie umfangreiche Praxiserfahrung.

 

Die neue Konstellation, mit der direkten Vertretung von ROPA in Schweden, bedeutet für die Kunden künftig eine noch bessere persönliche Betreuung in Vertrieb und Service.

 

Kontaktdaten:  

Preben Clausen  

Mobil:   +45 - 29 27 86 87
p.clausen@ropa-maschinenbau.de

    Bild: Preben Clausen, ROPA Werksvertreter