Palandt Agrartechnik GmbH - ROPA Servicestützpunkt in Niedersachsen

 
  • zuverlässiger und promter ROPA Service rund um die Uhr
 
 palandt.1200x0.jpg 
 

Die ROPA Service Mannschaft der Fa. Palandt mit Matthias Palandt und Peter Volmer

 
 

Die neue Maschine erwirbt ein Kunde aufgrund der fundierten Verkaufsberatung, für die Ersatzbeschaffung hingegen entscheidet er sich aufgrund des Services - das zeigt uns die Erfahrung. Insbesondere  bei der Anschaffung von so hochwertige Maschinen wie dem ROPA euro-Tiger und der ROPA euro-Maus wird so verfahren", erklärt Peter Volmer, Vertriebsmanager der Firma ROPA GmbH. Aus diesem Grund hat sich die ROPA GmbH für einen starken Partner im Service, der Fa. PALANDT  Agrartechnik GmbH, als neuen Service- und Ersatzteilstützpunkt in Grasdorf / Niedersachsen entschieden.

Die Firma PALANDT Landtechnik besteht nun schon 20 Jahre erfolgreich im Markt als anerkannter Landmaschinenfachbetrieb für Claas, Amazone, Väderstad,  Dammann und weitere Anbieter von Land- u. Gartentechnik. Die  Erweiterung und Neugründung der PALANDT Agrartechnik GmbH beschreibt  also keinen Newcomer, sondern das Unternehmen geht aus dem, von Landwirtschaftsbetrieben anerkannten Fachbetrieb, PALANDT Landtechnik hervor. Obwohl das  Unternehmen den Geschäftsbereich Landwirtschaft erst im Jahre 1989  gründete, konnte es doch in kurzer Zeit ein immenses Wachstum verzeichnen. Der Schlüssel hierfür ist der erstklassige kundenorientierte Service, sowie die schnelle  Ersatzteilebeschaffung für landwirtschaftliche Maschinen durch Fa. PALANDT

 
 schulung.1200x0.jpg 
 

Fahrertraining für den ROPA euro-Tiger V8-3 in den Schulungsräumen v. Palandt Agrartechnik

 
 

Die Leistungsträger im Geschäftsbereich Landtechnik sind bei Fa. PALANDT hoch qualifiziert. Alle Servicemitarbeiter haben einen  Abschluß in der Claasakademie, Technikcenter Amazone,  Dammann-Proficenter und blicken auf langjährige Erfahrungen zurück, so Geschäftsführer Matthias Palandt. Das ROPA Service Team der Palandt Agrartechnik war zur Vorbereitung auf die anstehende Kampagne, mehrere Wochen im Stammwerk von ROPA zur Schulung in der praktischen Instandsetzung.

 

Arne Rollwage, als Serviceleiter der Palandt Agrartechnik, mit seinem Team gewährleistest fortan kompetenten und promten ROPA Service zu jeder Tages und Nachtzeit.

 

Durch die geografisch optimale Lage des Firmensitzes in Holle /  Grasdorf, Nähe Hildesheim,  betreut PALANDT Agrartechnik GmbH  niedersächsische ROPA-Kunden landesweit schnell und zuverlässig.

 
 tiger.1200x0.jpg 
 

Einer von mehrerern ROPA Tigern vor der Auslieferung an den Kunden duch die Fa. Palandt

 
 

In Grasdorf ist die Werkstatt und das Ersatzteillager der Fa. PALANDT Agrartechnik GmbH. Außerdem setzt das Unternehmen mehrere voll ausgestattete Servicefahrzeuge für die Servicedienstleistung vor Ort ein. Gerade der  Bereich Kundendienst beim Landwirt vor Ort ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Mit qualifizierten Fachkräften und entsprechenden Servicefahrzeugen gewährleistet PALANDT Agrartechnik  GmbH für diesen Einsatzbereich eine äußerst flexible Lösung.