Es ist eine große Ehre, einmal in der Kabine einer Maschine zu sitzen, mit welcher der russische Präsident schon einmal gefahren ist...


Gemeinsam mit dem russischen ROPA Importeur DAG-46  präsentierte ROPA RUS  auf dem INTERNATIONAL SUGAR FORUM  in Kursk modernste Zuckerrübenerntetechnik.

 

Die zahlreichen Besucher hatten großes Interesse am euro-Tiger XL gezeigt.

 

Auch zahlreiche  Vertreter der Regierung wollten einmal auf dem Fahrersitz des Tiger Platz nehmen und haben gesagt: „ Es ist eine große Ehre einmal in der Kabine einer Maschine zu sitzen, mit welcher der russische Präsident schon einmal gefahren ist!“

 

Im Rahmen des Forums wurde verkündet, dass die Aussichten gute Preise für Zucker versprechen, so dass sich die Rübenanbauer und die Zuckerindustrie auf ein gutes Jahr 2010 freuen dürfen.