Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und die große Anzahl an Bildern, die gepostet wurden!


Die Rübenkampagne ist bereits zu Ende, ebenso unser Fotocontest. Wir werden in Kürze die Gewinner auslosen.

 


Die 50 besten Bilder erhalten tolle Preise. Zusätzlich werden unter den 50 besten Bildern als Hauptpreis ein exklusiver, nicht im Handel erhältlicher und limitierter Siku euro-Tiger blackline, sowie zwei Siku euro-Tiger in gelb verlost.

 

Als Glücksfee für die Ziehung der Hauptpreise konnten wir die amtierende Deutsche Zuckerrübenkönigin Christine Eiwanger gewinnen.

Vielen Dank für die vielen und vor allem tollen Bilder! Gerne könnt Ihr auch weiterhin Bilder auf unsere Pinnwand bei Facebook pos

(Kein Facebookzugang? Dann gerne auch Bilder per Post / Mail an unsere Marketingabteilung: marketing@ropa-maschinenbau.de)

 

Nachfolgend eine kleine Auswahl der bisherigen Bilder oder direkt zu Facebook unter  www.facebook.com/ROPAmaschinenbau

 

   
       
         
        
     

 

  
         
        
         
        
         

 

So funktioniert der Facebook - Fotowettbewerb: Wir möchten wissen, was Ihr rund um die Zuckerrübenkampagne erlebt habt.

 

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Fotos, Videos oder anderes auf unsere Facebook-Seite postet. Erwünscht ist lustiges, kurioses, kreatives, spektakuläres, historisches, geniales aber auch alles was ganz normal ist und, und, und,…

Erlaubt ist alles von der Zuckerrübensaat bis zur Ernte, von der Verladung bis zur Zuckerfabrik, aber auch alle Erlebnisse auf dem Feld in der Werkstatt am Hof oder beim Feiern. Mitmachen kann jeder von jung bis alt. Zeigt was ihr erlebt habt und zeigt eure Erlebnisse, postet was das Zeug hält und lasst unsere Facebook-Seite glühen.