Intensivschulungen für Servicetechniker von ROPA Kundendienstpartnern

Intensivschulungen für Servicetechniker von ROPA Kundendienstpartnern

 

Servicetechniker aus Kroatien, Schweden, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Westfalen und Bayern bei der Intensivschulung in Sittelsdorf mit Schulungsleiter Christian Böschl (2. v. re.)

Kundendienst und -service wird bei der ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH groß geschrieben. Damit ein einwandfreier Service an allen Einsatzorten der Maschinen gewährleistet ist, setzt ROPA neben eigenen Tochterfirmen auf engagierte und kompetente Partner in den jeweiligen Einsatzgebieten der Maschinen. Die Servicetechniker werden durch das ROPA Kundendienstteam in  allen Bereichen  insbesondere Elektronik, Software, Hydraulik, Zentralschmierung und Pneumatik bestens geschult. Durch bewusst kleine Gruppen kann aber auch gezielt auf individuelle Problemstellungen und Fragen eingegangen werden. Somit wird den Teilnehmern während der 5-tägigen Schulung ein umfangreiches und vielfältiges Wissenspaket vermittelt.

 

Mit dabei zur Schulung und oben im Bild zu sehen sind die Servicetechniker der ROPA Kundendienstpartner Jularic und der Zuckerfabrik Virovitica aus Kroatien, von Sebro aus Schweden, Landtechnik Gigl und  Landmaschinen Hopf aus Bayern, Inuma-Aschara aus Thüringen,  der Mechaniker von ZRG-Gut Lacke aus Westfalen, Agro Bördegrün aus Sachsen-Anhalt sowie Volker Vieregge vom technischen Vertrieb in Niedersachsen.