ROPA Ukraine veranstaltete in Kooperation mit verschiedenen Firmen aus der Landwirtschaft einen Feldtag.

 

Am 24.06.2010 veranstaltete ROPA Ukraine in Kooperation mit Saatgutunternehmen, Spezialisten für Pflanzenschutz, dem ROPA-Elektronikpartner Reichhardt sowie den Landtechnikunternehmen Bergmann, Horsch und Claas einen Feldtag. Dieser wurde am Standort der ROPA Ukraine bei Polkownitsche, der zugleich auch der Sitz des landwirtschaftlichen Betriebes von Hermann Paintner ist, abgehalten.

 

 

 

Mehrere hundert Besucher hatten sich dazu eingefunden um sich über den neuesten Stand in der Landwirtschaft zu informieren.


 

Vorstellung der ROPA Produktpalette durch Verkaufsleiter Werner Bauereisen

 

 

Die Begrüßung erfolgte durch ROPA Ukraine Geschäftsführer Vitali Orlowski. Der anschließend das Wort an Herrn Hermann Paintner (Geschäftsführer der ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH) sowie Herrn Michael Horsch (Geschäftsführer der Horsch Maschinen GmbH) übergab. Nach den Ansprachen folgten Fachvorträge der Firmen Strube, Stefes und Claas.


 

 

 

Zur Mittagszeit konnten sie die Besucher bei einem gemütlichen Mittagessen über die bisherigen Vorträge austauschen. Darauf folgend wurden die Maschinen der Firma ROPA, Horsch und Bergmann den Besuchern demonstriert. Leider war aufgrund der hohen Niederschlagsmenge (80 l/m²) der vorangegangen Tage ein praktischer Einsatz der Maschinen auf den Feldern nicht möglich, was aber die hervorragende Stimmung in keinster Weise minderte.

 

 

ROPA Maschinen von Kunden in der Ukraine – vom Serviceteam der ROPA Ukraine für die nächste Kampagne bestens vorbereitet


 

Servicehalle der ROPA Ukraine – Ideale Vorraussetzungen für bestmögliche Wartung der Maschinen


 

Servicestützpunkt der ROPA Ukraine mit Büro, Kundendienst und Ersatzteillager