Größte Landwirtschaftsausstellung Skandinaviens

Am 24. und 25. Juni fanden wieder die Borgeby Feldtage statt. Die Borgeby Feldtage in Schweden sind die größten Feldtage Skandinaviens und Treffpunkt der nordeuropäischen Landwirtschaft. Unser schwedischer Service- und Vertriebs Stützpunkt Edenhall nahm heuer im Namen der Firma ROPA an der Landwirtschaftsausstellung im Süden Schwedens teil.

Die Feldtage brachen wieder einmal den vorjahres Besucher- sowie Ausstellerrekord. In diesem Jahr wurden an den beiden Tagen rund 21.500 Besucher und 369 ausstellende Unternehmen verzeichnet.

 

 

Edenhall war mit einem dreiachsigen ROPA euro-Tiger V8-4  und einer euro-Maus 4 vor Ort. Besonderen Zuspruch erfuhr die von ROPA neu entwickelte und speziell auf die schwedischen Verladebedingungen ausgerichete Entsteinungstechnik in der Verlademaus. Es wurde auch ein gezogener, von Edenhall selbst gebauter Roder 754 ausgestellt.

 

Ein besonderer Dank geht an Jenny, Robert und Bertil Wilhelmsson mit ihrem gesamten Team für die schöne Gestaltung des ROPA Standes auf den Borgeby Feldtagen 2015.