Erste Amtshandlung der amtierenden Zuckerrübenkönigin Christine I.

 

Maximilian Englbrecht vom ROPA-Marketing begrüßte die neue Zuckerrübenkönigin zu ihren ersten Amtsbesuch bei ROPA in Sittelsdorf

 

Für uns im Hause ROPA war es eine große Freude, als uns die frisch gekürte Zuckerrübenkönigin gleich zu Ihrem Dienstantritt (erster Amtsbesuch) besuchte. Die amtierende Königin stammt aus Schöfbach, aus einem landwirtschaftlichen Veredelungsbetrieb mit Zuckerrübenanbau und hilft dort jederzeit tatkräftig mit. Als  gelernte Industriekauffrau arbeitet sie derzeit bei einen namhaften Gertränkehersteller in Schierling.  Zum Herbst möchte sie sich aber ganz der Landwirtschaft widmen und startet neben Ihrer Aufgabe als Zuckerrübenkönigin eine landwirtschaftliche Ausbildung um Ihren Vater noch besser unterstützen und später den elterlichen  Hof weiterführen zu können.

 

Bei ihrem Besuch wurde die frisch gebackene Zuckerrübenkönigin durch ihren Vater sowie ihre Schwester begleitet. Dabei ließen es sich die drei nicht nehmen ein gemeinsames Foto mit dem euro-Tiger V8 als Andenken zu machen. Auch in diesem Jahr wird wieder ein ROPA euro-Tiger der Rodegemeinschaft Abensberg die heimischen Rüben ernten.

 

 

Anschließend überreichte Maximilian Englbrecht im Namen der Familie Paintner und es Hauses ROPA die frisch gedruckten und glänzenden Autogrammkarten (siehe unten) an Christine Eiwanger.

 

Christine Eiwanger, 11. Deutsche Zuckerrübenkönigin

 

Wir von ROPA möchten uns auf diesem Wege für den angenehmen Besuch bedanken und weiterhin alles Gute wünschen. Möge Christine als Botschafterin der Zuckerrübe und des Rübenzuckers Ihren Repräsentationspflichten ehrevoll, mit viel Freunde und Charme, nachgehen!