Für das visionäre und herausragende Konzept der neuen euro-Maus 4 mit Gegengewichtsarm erhilet ROPA eine Cititaion

 

Über sehr regen Besuch freute sich die Mannschaft von ROPA France auf der Sima in Paris. Die Sima gilt nach der Agritechnica  als die zweitgrößte Landtechnikmesse in Europa.

 

 

Besonderes Interesse erfuhr die neue  ROPA euro-Maus 4, welche von der Fachjury  der Sima mit einer Cititaion und Medallie in Silber augezeichnet wurde.

 

 

Die Auszeichnung erhielt die euro-Maus 4 insbesondere für das visionäre und vom Firmengründer Hermann Paintner entwickelt Rahmenkonzept mit  ausschwenkbaren und hochklappbaren Kraftstofftank als Gegengewichtsarm.

 

 

Weitere Punkte für die Auszeichnung waren die auf 5,10 Meter anhebbare Komfortkabine und das auf 10,2 Meter verbreiterte Aufnahmesystem mit doppletem Reinigungsweg und individuell  in der Geschwindigkeit einstellbaren Walzengruppen.

 

 

Durch einen energieeffizienten Antriebsstanng mit Mercedes-Benz Reihenmotor, SCR-Kat und Ad-Blue ist die neue euro-Maus 4 auch bei höchsten Anforderungen extrem kraftstoffsparend.

 

 

Aufgrund seiner Einsatzsicherheit und Leitungsfähigkeit in Verbindung mit perfekten Service durch ROPA France und Dutrieux Emmanuel in Belgien gewinnt der euro-Tiger V8-3 auch in Frankreich und Belgien zunehmnede Markanteile.

 

 

Besonderes Interesse erfuhr auch der Micro-Topper 2. Höchstertrag bei minimalem Abschnitt ist die Devise.

 

 

Dei euro-Maus 4 verfügt serienmäßig über einen 15m Überlader mit 4-fach wendbaren PU-Seitenwänden.

 

 

 

Im gemütlichen Biergarten -umhüllt von einer bunten Blumenpracht- herrschte angenehme Atmosphäre zum Erfahrungsaustausch unter Berufskollegen.

 

 

 

ROPA Deutschland  gratuliert seiner Tochter ROPA-France mit der gesamten Mannschaft zur gelungenen Messe  und der hervorragenden Stimmung am ROPA Messestand!