Eröffnungsfeier zum neuem Servicezentrum der Palandt Agrartechnik GmbH

 
  • mehr als 250 Gäste feierten bei TOP Stimmung am bayerischen Abend
 
 

clip.1200x0.jpg

 
 

videobutton.jpg

Zum Video-Download einfach auf den Link klicken:

Video - Bayerischer Abend bei Palandt Agrartechnik.wmv (39,20 MB)

 
 

Anlässlich der Fertigstellung der neu erbauten Gebäude des ROPA - Servicestützpunktes in Grasdorf / Niedersachsen, lud die Palandt Agrartechnik GmbH zur feierlichen Eröffnung im Rahmen eines bayerischen Abends. Auf Einladung des Palandt-Teams konnten mehr als 250 Gäste aus Rode- und Ladegemeinschaften für Zuckerrüben in den neuen Hallen der Fa. Palandt begrüßt werden.

 
 

halle1.1200x0.jpg

 
 

Nach der Übernahme der Vertretung im Service für ROPA Maschinen vor gut eineinhalb Jahren durch die Fa. Palandt, wurden nach einer Bauzeit von 6 Monaten neue Gebäude errichtet, um den Kunden bestmöglichen Service und Ersatzteilverfügbarkeit zu bieten.

Mit der Erweiterung des Serviceteams für den Bereich der Zuckerrübentechnik durch hoch motivierte Mitarbeiter, konnte sich die Firma Palandt bereits in der vorausgegangenen Kampagne ihren Kunden gegenüber als kompetenter Servicepartner beweisen.

 
 

palandt.1200x0.jpgpaintner.1200x0.jpggruber.1200x0.jpg

 
 

von links: Matthias Palandt, Hermann Paintner, Michael Gruber

 
 

Im Rahmen der Eröffnung des bayerischen Abends, begrüßte Matthias Palandt (Geschäftsführer, Palandt Agrartechnik) die zahlreich erschienenen Gäste. Im Namen des gesamten Palandt-Teams bedankte er sich bei den anwesenden Gästen besonders für den entgegengebrachten Vertrauensvorschuss und die gute Zusammenarbeit.

Herrmann Paintner (Geschäftsführer, ROPA GmbH) übermittelte Grüße vom ROPA Stammsitz aus Bayern und berichtete über den Werdegang der Fa. ROPA, von der Herstellung des ersten Rübenvollernters im Jahre 1972 bis hin zu aktuellen Vorhaben.

Michael Gruber (Kundendienstleiter und Entwicklung, ROPA GmbH) lobte den hervorragenden ROPA Service durch die hoch motivierten Servicetechniker des Panlandt Kundendienst Teams. Weiterhin informierte er über die Entwicklungen im ROPA-Service.

 
 

halle2.1200x0.jpg

 
 

Die neuen Gebäude mit einer überdachten Fläche von gut 2500 m² bieten künftig genügend Kapazitäten für Kundendienst, Ersatzteillager und Verwaltung.

 
 

romy_20mit_20band.1200x0.jpg

 
 

Nach dem förmlichen Teil konnte der bayerische Abend beginnen. Für das leibliche Wohl war mit bayerischen Spezialitäten natürlich bestens gesorgt.

Für fetzige Musik und tolle Stimmung sorgten der, Schlagerstar "ROMY" (www.romy-online.de) und die Band "Bayerisch Trio". Bereits nach den ersten Strophen der erst 19-jährigen Sängerin war im Servicezentrum beste Oktoberfeststimmung (siehe Videoclip) eingekehrt, welche bis in die frühen Morgenstunden anhalten sollte.

 
 

masskrugstemmen.1200x0.jpg

 
 

Beim Masskrugstemmen waren starke Männer gefragt. Wer denn vollen Masskrug mit ausgestreckter Hand am längsten halten konnte, konnte sich einen tollen Gewinn sichern.

 
 servicezentrum_20luft.1200x0.jpg 
 

Blick auf das neue ROPA - Servicezentrum der Palandt Agrartechnik GmbH. Es bietet fortan die idealen Voraussetzungen für Kundendienst, Reparatur und Ersatzteillager im Raum Niedersachsen und darüber hinaus.

Wir von ROPA gratulieren dem Palandt-Team zum Jubiläum und freuen uns auf die gemeinsame und freundschaftliche Zusammenarbeit in der Zukunft.