Vielen Dank für das große Interesse und die unglaublich gute Stimmung im ROPA Biergarten auf der AgriTechnica 2011 in Hannover.

Die AgriTechnica 2011 war für das Familienunternehmen ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH ein voller Erfolg.

 

Bei einem Besucherrekord von über 415.000 fanden sich viele Gäste bei ROPA im Biergarten ein. Der mit bayerischem Ambiente geschmückte Biergarten, umrandet von einem Blumengarten, war ein Anlaufpunkt um während der streßigen Messe einmal "Ruhe und Gemütlichkeit" einkehren zu lassen.

 

Auch die Hoheiten Barbara Klaus - Österreichische Zuckerrübenkönigin - und Christiane Aiwanger - Deutsche Zuckerrübenkönigin - genossen den Aufenthalt am ROPA-Stand bei einem kühlen Bier und bayerischen Schmankerln.

 

Die Neuheiten des euro-Tigers V8-4 mit dem praxisbewährten Micro-Topper und Distance Control Assistence, sowie die euro-Maus 4 mit dem markanten Gegengewichtsarm und abhebbarer Kabine standen im Fokus der Besucher.

 

     
     

 

25 Jahre ROPA - 39 Jahre Rübenerntetechnik Hermann Paintner

DAMALS und HEUTE - War das Motto!

 

Hermann Paintner (rechts) mit seinem Cousin Xaver Zirngibl (links) im Jahre 1972 und zur Agritechnica

 

Wir möchten uns für das zahlreiche Erscheinen und den vielen interessanten Gesprächen auf der Agritechnica in Hannover bedanken.

 

Durch die Zustimmung unserer treuen Kunden und natürlich unserer Fans können wir diese Messe mit großem Erfolg abschließen und freuen uns jetzt bereits auf die nächste Agritechnica 2013! Ein besonderer Dank gilt natürlich den zahlreichen Helfern, Auf- und Abbauteams, unseren feschen Bedienungen usw. ohne deren Hilfe ein reibungsloser Ablauf nicht gewährleistet wäre.

 

 

 Vielen Dank! Familie Paintner mit dem gesamten ROPA Team