Am ROPA Stützpunkt Palandt Landmaschinen

Palandt Landmaschinen, Grasdorf in Niedersachsen

 

Am ROPA Stützpunkt Palandt Landmaschinen fanden vergangene Woche die ROPA Fahrerschulungen im neuen 400 m² großen Schulungszentrum statt. Die im letzten Jahr eigens für Schulungen und Weiterbildungen rund um die Zuckerrübe gebaute Halle ist top modern und in allen Bereichen auf den neuesten Stand der Technik.

 

 

In den neuen klimatisierten Schulungsräumen mit angrenzender Austellungshalle hielt Werner Hofbauer vom ROPA Kundendienst die Fahrerschlulungen für euro-Tiger V8-4 und euro-Maus 4 ab. Insgesamt waren es in der letzten Woche knapp 100 Schulungsteilnehmer, denen Herr Hofbauer alle wichtigen Details zu den ROPA Maschinen beibrachte. Für die Verpflegung der Schulungsteilnehmer wurde vom Stützpunkt Palandt Landmaschinen wie immer bestens gesort.