14. internationale Landwirtschftsmesse in der Türkei

Vom 23.03. bis zum 27.03. fand in Konya eine der größten Landwirtschaftsmessen in der Türkei mit etwa 200.000 Besuchern statt. Rund 350 Unternehmen und Unternehmensvertreter aus mehr als 20 Ländern stellten hier, etwa 200 Kilometer südlich von Ankara die neusten technischen Entwicklungen der Landwirtschaftsszene vor.

 

 

Auch in diesem Jahr war ROPA wieder mit einem großen Stand durch seinen türkischen Importeur Aktas und den Länderbeauftragten der Türkei, Michael Kaschel vertreten. Heuer besuchten auch erstmals die Geschäftsführer Hermann Paintner und Dr. Eberhard Krayl sowie Vertriebsleiter Werner Bauereisen die Agriculture in Konya.  Ausgestellt wurden euro-Tiger V8-4, die euro-Maus 4 und ein ROPA Panther, die großes Interesse bei den vielen Besuchern am Stand weckten. Betreut und bewirtet wurden die Kunden vor Ort von unserem türkischen Partner Yeni Aktas und seinem Team.

 

Maschinenübergabe eines neuen ROPA Panther an Kunde Abdil Aziz Akgalrk

 

Besonders bedanken wir uns bei Yeni Aktas und seinem ganzen Team für die schöne Gestaltung des ROPA Standes auf der Konya Agriculture 2016.