ROPA Servicestützpunkt in Niedersachsen erhält den Award für die Region Nord

 

 

 

 

Bereits zum 15. Mal vergab die Fachzeitschrift AGRARTECHNIK den renommierten AGRARTECHNIK Service Award. Dabei wurde der Preis nach Regionen verteilt. Die Unterteilung der Regionen erfolgte in Nord, Süd, Ost und West.

 

  

 

PALANDT Landmaschinen / Agrartechnik GmbH freute sich sehr, diese Auszeichnung für die Region Nord entgegennehmen zu dürfen.

 

Alle haben hart dafür gearbeitet: Das ist wirklich eine tolle Sache und große Ehre für die Geschäftsleitung genauso wie für die gesamte Belegschaft ... und nur mit guter Teamarbeit zu erreichen.  Wir werden uns weiterhin täglich dafür einsetzen, dieser Auszeichnung - für alle unsere Kunden - gerecht zu werden, sprachen Matthias und Maren Palandt bei der Übergabe im Rahmen des Festaktes in Würzburg.

 

  

 

Die Familie Paintner mit dem ROPA Team gratuliert dem Team des ROPA Servicestützpunkt Palandt zu dieser Auszeichnung!