ROPA Informationsveranstaltung beim ROPA Stützpunkt Schmittmann

 
  •  Vorstellung innovativer Technik in Jülich
 
 

schmittmann1.1200x0.jpg

 
 

 

Kürzlich durfte die Werksvertretung Benedikt Schmittmann mit der ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH zahlreiche Gäste zur ROPA - Informationsveranstaltung in Jülich begrüßen.

Im wohnlich beheiztem Service-Center des Gastgebers Benedikt Schmittmann konnten sich die Gäste bei technisch fundierten und interessanten Referaten über die neuesten Entwicklungen aus dem Hause ROPA informieren. Fachkundige und praxisorientierte Informationen wurden vorgebracht durch die namhaften und praxiserfahrenen Referenten vom ROPA Stammsitz in Sittelsdorf. Für ein interessantes Vormittagsprogramm waren die Herren Michael Gruber (Kundendienstleiter, Technik und Entwicklung), Rainer Fuge (Vertriebsleiter), Richard Alzinger (Technik und Vertrieb) und Maximilian Englbrecht (Marketing) eigens aus Bayern angereist.

Nach den offensichtlich kurzweiligen Referaten stand die ROPA Truppe selbstverständlich zum persönlichen Gespräch und zur Diskussion zur Verfügung.

 

 
 

schmittmann2.1200x0.jpg