Anlässlich des 20-jährigen Bestehens wurde mit Gesellschaftern, Mitarbeitern und Partnern gefeiert  

Im Jahre 1994 wurde die Rübenrodegemeinschaft Mansfelder Land gegründet. Anlässlich des 20 jährigen Bestehens wurde in Hettstet gemeinsam mit Gründungsmitgliedern, Gesellschaftern, Mitarbeitern und Partnern gefeiert. Einen kurzen Rückblick auf die letzten 20 Jahre zeigt der von der Rodegemeinschaft selbst erstellte Imagefilm. Ein Film sagt mehr als viele Worte, Film ab.

 

 

Downloadlink: Imagefilm Rodegemeinschaft Mansfelder Land_HD.mov (400 Mb)

 

 

Vorsitzender Herbert Aschoff mit den Mitgliedern der Vorstandschaft der Zuckerrübenrodegemeinschaft. Die Gemeinschaft betreibt insgesamt 3 ROPA euro-Tiger V8-4 (BJ 2012) sowie einen umgebauten euro-Tiger (BJ 2000) als Abfuhrfahrzeug.

 

Herbert Aschhoff bedankt sich bei Sigrun und Hartmut Köhler (Geschäftsführer der Rodegemeinschaft) für den stets beherzten Einsatz.

 

Grußworte zur Feier vom Vorsitzenden Peter Aschoff, Präsident des Bauernverbandes Sachsen-Anhalt Zedler Frank und ROPA Marketingleiter Max Englbrecht im Rahmen des Gastvortrages.

 

 

Bernhard Paintner (2.v.r.) überbrachte mit Werner Bauereisen (1.v.r. ROPA Vertriebsleiter) und Thomas Böhme (1.v.l.  ROPA Vertrieb) die Besten Glückwünsche aus Sittelsdorf.

 

Nochmals einen recht herzlichen Dank für die Einladung zur Juliläumsfeier und das entgegengebrachte Vertrauen, wir freuen uns auf die weitere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft!