Praktische Rodevorführung mit 7 ROPA euro-Tigern in Österreich

 

Am 21. September 2013 fand die Einweihungsfeier der Rübenrodegemeinschaft Weinviertel in Rabensburg statt.

 

Auf einem knapp 20 Hektar großen Feldstück kamen unsere 7 Ropa Tiger zum Einsatz und begeisterten die Mitglieder durch die hohe Schlagkraft und Effizienz. Mittels LKW - Verladung wurden die Rüben gleich in die Fabrik nach Leopoldsdorf verfrachtet. Die zwei neuen Ropa Tiger V8-4 wurden von Herrn Pfarrer Dr. Prof. Schulthes eingeweiht.

 

Über 300 Gäste fanden zu unserer Feier. Zusammenfassend war es ein beeindruckendes und tolles Rübenerntefest. 

 

Wir bedanken uns bei unserer Partnerfirma Ropa für die ausgereifte und verlässliche Technik und ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

 

Text und Bild: Rübenrodegemeinschaft Weinviertel

Roman Ullisch

 

 

 

 

 

Wir danken an dieser Stelle nochmals recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, den hochmotivierten Fahrern für die gelungene Vorführung zur Einweihung und wünschen der gesamten Rübenrodegemeinschaft mit Vorstandschaft, Fahrern und Mitgliedern viel Freude mit den neuen Tigern und eine unfallfreie Kampagne.

 

Eure Familie Paintner mit dem gesamten ROPA Team