Intuitive Bedienphilosophie für den ROPA Tiger 6S

In diesem Video gibt Ole Thielmann einen kleinen Überblick zu den Grundfunktionen und den vielfältigen Einstellmöglichkeiten des ROPA Tiger 6S. Es soll eine Unterstüzung für die anstehende Kampagne.

Die Bedienung am Terminal mit interaktiven Schaltflächen erfolgt nun noch intuitiver und entspricht der Logik von Tablets und Smartphones. Gegenüber den Vorgängermodellen verfügt der Tiger 6S über zwei 12,1 Zoll Bedienterminals mit höherer Pixeldichte und damit noch schärferer Auflösung. Auf dem R-Touch Display an der linken A-Säule können zusätzlich zu den Maschinenfunktionen zwei getrennte Videostreams der serienmäßig verbauten Digitalkameras zugleich angezeigt werden.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in die Rübenkampagne 2021 und viel Freude beim Fahren mit dem ROPA Tiger 6S.

Weitereführende Informationen, Dokumente und Videos zum ROPA Tiger 6S

Detaillierte Bedienungsanleitung zum ROPA Tiger 6S

Mediathek ROPA Tiger 6S

Alle Informationen zum Produkt Tiger 6S

Informationen und Technische Daten

Weitere Einsatzvideos mit dem Tiger 6S gibt es in der Mediathek

Mediathek ROPA Tiger 6S

Zusammenfassung aller Erklärvideos