Tag der offenen Türe mit Technikvorstellung  

 

Das von der Familie Wilhelmson geführte Traditionsunternehmen Edenhall ist fortan der Importeur und Servicepartner für Zuckerrübenerntetechnik von ROPA in Schweden.

 

 

Im Rahmen eines Tages der offenen Türe am Firmensitz von Edenhall in Valläkra wurde die neue und zukunftsweisende Zusammenarbeit zwischen den beiden Maschinenbauunternehmen vorgestellt. Sehr erfreut zeigte sich die Familie Wilhelmson über das große Interesse der persönlich geladenen und zahlreich erschienenen Besucher.

 

 

Werner Bauereisen (ROPA Vertriebsleiter Zuckerrübentechnik)  präsentiert in seiner Vorstellung das Familienunternehmen ROPA mit dem neuen Produktionswerk in Sittelsdorf. Das wegweisende Lackierzentrum mit Kugelstrahlanlagen und Pulverbeschichtung ermöglicht nochmals deutlich gesteigerte Qualitätsstandards im weltweit modernsten Roderwerk.

 

Im Anschluss seiner Vorstellung überreichte Werner Bauereisen an die Familie Wilhelmson die Zertifizierungsurkunde als exklusiver Service- und Vertriebspartner für ROPA in Schweden und freute sich auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit einem starken Team.

 


 

Am Produktionswerk von Edenhall in Valläkra werden Überladewägen und gezogene Zuckerrübenroder produziert.

 

 

 

Speziell für die schwedischen Verhältnisse hatte ROPA in der vergangenen Kampagne einen Entsteiner in eine euro-Maus 4 integriert und getestet. Der zukünfige Besitzter dieser Maus berichtete stolz vom erfolgreichen Einsatz dieser neuen Entsteiungtechnik mit den Vorteilen. Ebenso wurde der ausgestellte euro-Tiger V8-4 im Rahmen der Veranstaltung an seinen neuen Besitzer übergeben.

 




 

   Download:  Imageprospekt Edenhall.pdf