ROPA - France präsentierte modernste Rübentechnik von ROPA auf der Sima  -> Innovationspreis für den ROPA euro-Tiger V8-3

Unser engagiertes Serviceteam von ROPA-France präsentierte in Paris auf der Sima, unter der Organisation von Julien Carriere (Geschäftsführer ROPA-France) und Jean Mark Pouchain (Vertriebsleiter Frankreich), modernste Zuckerrübenernte- Reinigungs- und Ladetechnik von ROPA.

In einer Blumenoase mit Biergarten wurden der neue euro-Tiger V8-3 sowie die neuenkonzipierte euro-BunkerMaus 3 stilvoll eingebettet. Für Fachkompetente Information standen unsere ROPA Spezialisten aus Frankreich und anderen Ländern bereit. An einem funktionsbereiten Terminal konnten sich unsere Gäste von der praxisorientierten, einfachen und leicht verständlichen Menüführung des euro-Tigers überzeugen und dabei auch selbst Hand anlegen. Da die Datenübertragung mittels USB-Stick mitunter ein wichtiger Grund für die Auszeichnung mit dem Innovationspreis gewesen ist, war dies natürlich ein begehrter Anlaufpunkt für das technisch interessierte Publikum.

Besonders guten Anklang fanden auch die neuen Einsatzvideos vom euro-Tiger V8 (mit Demonstration des Kuppelvorganges der PR-XL Rodeaggregate), der euro-Maus 3 und der euro-BunkerMaus . Fast ebenso gut wurde der gemütliche Biergarten angenommen, in dem sich unsere Besucher bei entspannter Atmosphäre über die technischen Innovationen und Raffinessen der Fa. ROPA austauschen konnten.

In der nachfolgenden Fotoshow können Sie ein paar Eindrücke vom regen Besucheransturm auf den ROPA Messestand aufnehmen. Um die Bilder zu vergrößern genügt ein Doppelklick auf eines der Bilder.