Zahlreiche Besucher und Top Stimmung

 

 

Volles Haus am Bayerischen Abend bei Palandt Agrartechnik in Grasdorf, Niedersachsen.

 

 

Anfangs begrüßten der Gastgeber Matthias Palandt und Volker Vieregge vom ROPA Vertrieb die 400 Gäste in der mit viel Mühe dekorierten Werkstatt recht herzlich. Für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit danken sie insbesondere den Kunden.  Dem aus Bayern angereisten Team der ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH dankte Matthias Palandt auch im Namen seiner gesamten Mannschaft für die erstklassigen und leistungsstarken Produkte. Michael Gruber (Bereichsleiter Technik Zuckerrübentechnik), stellte danach Innovationen im ROPA Tiger 5 vor.

                                 

 

Nach dem offiziellen Teil konnte der Bayerische Abend beginnen. Matthias Palandt und sein gesamtes Team gaben sich viel Mühe bei den Vorbereitungen und dekorierten die etwa 2.500 m2 Halle festlich bis ins Detail. Eine wirklich tolle Idee war, die euro-Maus als Garderobe für die Jacken der Gäste zu nutzen. Die Bedienungen tischten leckere bayerische Schmankerl auf. Für Stimmung sorgte die Band „Bayern Stürmer“, und heizte den Gästen mit stimmungsvollen Klassikern ein. Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei oktoberfestähnlicher Stimmung gefeiert.

 

                              Eine TOP Veranstaltung!

Herzlichen Dank und an das gesamte Palandt Team für die Einladung und die hervorragende Organisation!!